Freitag, 31. Juli 2015

Meine Rezension zu 50 Tage-Der Sommer meines Lebens

Wow, ich weis gerade gar nicht wo ich anfangen soll.
Der Roman hat mich geflasht !
50 Tage....und jeder Tag ist anders. Nie weist du was dich erwartet.
50 Tage - Der Sommer meines Lebens

Ein abenteuerlicher Roadtrip, die Geschichte von Jade und Jason die das wahre Abenteuer ihres Lebens erleben. Zusammen.....obwohl es wohl eher ein Zufall ist das sie aufeinander treffen.
Eine unglaublich verrückte  Reise durch Amerika beginnt, auf der Route 66. So spannend und abwechslungsreich geschrieben das es nie langweilig wird. Voller Abenteuer und Begegnungen, wundervoll detailreich geschrieben, das ich es bereue nie selbst so einen Trip gemacht zu haben.
Hat man erstmal mit dem Buch angefangen kann man sich nicht mehr loseisen, es ist so toll geschrieben das ich das Gefühl hatte selbst unterwegs zu sein.

Ein unglaublich tiefgründiger, gefühlvoller Roman  voller Emotionen und mit der Botschaft das man jeden Tag seines Lebens genießen sollte, denn das Schicksal kann uns manchmal einen Strich durch die Rechnung machen.
Auf jedenfall braucht ihr ein Päckchen Taschentücher in der Nähe. Herzzereißend gut!

Ein Buch das man gelesen haben muss❤️

Meine Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Autorin: Maya Sheperd
Kindle Edition: 3,99 €
Taschenbuch, 388 Seiten 
Preis: 12,99 €
Verlag: Books on Demand; 1. Auflage: (27.07.2015)




Keine Kommentare: