Mittwoch, 19. August 2015

Meine Rezension zu : Geheimnisse von Blut & Liebe,2

BAND 2    MACHTSTEINE
( Trilogie )

Es fällt mir immer schwer die richtigen Worte zu finden, deshalb schreibe ich meine Rezensionen immer aus dem Bauch heraus ohne zu spoilern, denn ihr sollt jetzt nicht schon alles wissen. 
Auch der zweite Band der Reihe fasziniert mich von Anfang an. Es folgt ein fließender Übergang, ohne das die Geschichte ins Stoppen gerät. Die Spannung ist von Anfang bis Ende konstant, sodaß man nicht aufhören kann zu lesen. Elke Akybar beschreibt die Welt hinter der Brombeerhecke so anschaulich und detailreich, das ich mir vorkomme als wäre ich selbst zu Gast im Silbermond . Man fühlt sich wie in einer Mischung aus Wonderland und Atlantis. Bis es jedoch dazu kommt gibt es noch jede Menge Action. Ich liebe die tollen Charaktere der Geschichte, denn jede Figur ist besonders. Fiebert mit den Vampiren und Aurelie mit und lasst euch hineinziehen in den Rausch der wundervollen Worte. 
Ich liebe dieses Buch! Wer es nicht liest verpasst etwas ganz Besonderes.



Meine Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️❤️

Autorin: Elke Akybar
Kindle Edition: 3,99 €
Printausgabe, 356 Seiten: 12,84 €
Verlag: Create Space Independent Publishing Platform; Auflage 2: ( 22.02.2015 )

Desweiteren erschienen Band 1: Geheimnisse von Blut & Liebe, Dunkle Jagd





    Amazon Link zum Buch


Keine Kommentare: