Sonntag, 29. November 2015

Gewinnspiel


Märchenhaftes Gewinnspiel zum ersten Advent <3
(Only followers!)

Ein großes Dankeschön an euch alle, ich freue mich so sehr  das ihr hier seid <3

Zu gewinnen gibt es das Ebook "Märchenhaft erwählt" gespendet von Maya Sheperd, deren Bücher ich unheimlich gerne lese.
Als Trostpreis gibt es ein kleines Goodie -Set als Überraschung 

****************************************************************************

Ich wünsche mir von euch, das ihr mit eurem Lieblings-Buchzizat kommentiert
(Quellenangabe erwünscht) 

****************************************************************************

Wie qualifiziert ihr euch für die Teilnahme?
Ihr könnt insgesamt 2 Lose sammeln.

1. Teilt, liked und kommentiert diesen Beitrag auf meiner Facebookseite (eigenständiger Kommentar!),
damit ich weis wer gewinnen möchte.  = 1 Los

2. Seid Follower auf meinem Blog themagicalworldofbooksgermany.blogspot.com 
 ( wahlweise GFC oder Bloglovin )
und kommentiert bitte dort unter dem Gewinnspielfoto wie ihr mir folgt.
= 1 Los

Freunde taggen, usw. würde mich  sehr freuen.
Es wäre schön wenn ihr der Autorin auch euer Like schenken würdet 

Hinweis-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern!
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 29.11.15 und endet am 20.11.15 um 0 Uhr
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt 
und danach gelöscht.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

Privates Gewinnspiel, unabhängig von Fb!




Kommentare:

Jeannine M. hat gesagt…

Hallo an alle  
Mensch da hätte ich fast vergessen an dem Gewinnspeil teil zunehmen. Mein Lieblingsbuch Zitat ist "In der Ökonomie der Natur geht nichts verloren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die menschliche Seele die einzige Ausnahme sein soll."(Meridian. Dunkle Umarmung). Ich habe dieses Zitat heute erst wieder gelesen und bin davon begeistert. Es wird zwar in diesem Buch auch als Zitat aufgeführt und ist im Originalen von Gene Stratton-Porter. Aber ich mag sehr, denn irgendwie denke ich das daran etwas Wahres ist. Wäre das Gewinnspiel nicht auch etwas für die Jennifer Milicic?? Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. (Follower) und auf FB als Jeannine Lachkatze. Ich habe deinen Beitrag geteilt, geliket und meine Schwester markiert. Ich denke ihr könnte das auch gefallen. =) So nun springe ich in den Lostopf.  

Liebe Grüße Jeannine M.

Themagcialworldofbooks hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Themagcialworldofbooks hat gesagt…

Freut mich das du dabei bist! Viel Glück und Willkommen auf meinem Blog :-)