Sonntag, 10. Januar 2016

Vorstellung meiner neuen Partnerseite aus Österreich

Heute habe ich eine kleine Überraschung für euch!

Wir werden langsam international :-)
Österreich hat nicht nur tolles Essen, nein auch tolle 
Blogger!

Darf ich vorstellen die liebe Gaby und meine neue Partner/Freundschaftsseite:

⚜Escape into dreams⚜

FB-Seite: https://www.facebook.com/Escape-into-dreams-514648962035650/)
Bloglink: http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

Zusammen möchten wir euch Lesern noch mehr bieten und tolle gemeinsame Aktionen für euch aushecken und das länderübergreifend.

Gaby war mir spontan unheimlich sympathisch, ich hoffe euch auch. Hier mal ein paar kleine Fragen an sie⬇️

⚜Erst einmal würde mich brennend interessieren, was dich dazu gebracht hat mit dem Bloggen zu beginnen?⚜

Gaby: Durchs Testlesen eines Buches habe ich ein paar wirklich tolle Leute kennengelernt. Einige von denen hatten bereits einen Blog und haben mich irgendwo dann bestärkt, es auch zu versuchen. Rezensionen ansich hatte ich zu dem Zeitpunkt schon einige auf Lovelybooks geschrieben und somit wußte ich zumindest schon, dass ich nicht soooo schlecht darin bin ;-) Irgendwo war es mir auch ein Anliegen, den Leuten vielleicht eine HIlfe zu sein bei der Frage, ob sie ein bestimmtes Buch lesen sollten oder nicht. Und ich brauchte auch einen Ausgleich zum realen Leben :-) Ein Hobby sozusagen. Und ich liebe es!!!! Auch ist es schön zu sehen, dass die Autoren und Verlage oft sehr sehr tolle Menschen sind und auch solch Neu-Bloggern wie mir Chancen auf tolle Bücher geben!!!

⚜Hattest du Angst davor, dass dein Blog bei den Lesern nicht ankommt? Vor allem in der heutigen Zeit, in der es Blogs wie Sand am Meer gibt?⚜

Gaby: Ja, tierische Angst um ehrlich zu sein! Drum habe ich auch sehr lange überlegt, ob ich das überhaupt will. Nachdem mich ein paar Leute aber bestärkt haben, es doch zu versuchen, habe ich es gewagt und ich bereue es nicht!!!

⚜Welches Genre liest du am Liebsten?⚜

Gaby: Ich habe eigentlich kein bestimmtes Lieblings-Genre! Mich muss das Cover und der Klappentext ansprechen, alles weitere ergibt sich dann von selbst!

⚜ Was hat dich dazu bewogen, dich auf meinen Aufruf  hin zu melden?⚜

Gaby: Als ich deinen Aufruf in der FB-Gruppe gelesen hatte, dachte ich eigentlich gleich: Da versuch ich mein Glück! Ich folge mehreren Blogs, die sogenannte Partner-Seiten haben und ich finde sowas toll, wenn man mit einem Menschen, die gleiche Leidenschaft teilt und sich zusammenschließt und ich denke, dass da was tolles daraus entstehen kann und wird!! Und ich muss ehrlich sagen, mir hat es auch gefallen, dass du in meinem Alter bist :-)

⚜Jetzt etwas privater, ich hoffe nicht zu privat....hihi: Wie sieht dein Tag neben dem Bloggen aus?⚜

Gaby: Ich arbeite 2-3 volle Tage die Woche und die restliche Zeit füllt mein Sohn und mein Mann aus, sowie der Rest meiner Familie und meinen Freunden! Zum Lesen komme ich meistens abends oder auch mal vormittags, wenn der Kleine in der Schule ist :-)

⚜Die letzte Frage, dann hab ich dich genug gequält. Möchtest du unseren Lesern noch irgendetwas sagen?⚜

Gaby: Ja, sehr gerne!!! Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, dass jemand neues meinem Blog folgt, geliked wird oder jemand sich die Mühe macht und kommentiert! In solchen Situationen werde ich bestärkt und freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten :-) Danke für alles!!!!!!

Lg aus Österreich
Gaby 

Keine Kommentare: