Freitag, 19. Februar 2016

Gewinnspiel zur Neuerscheinung von AnimA


Gewinnspiel für Follower meines Blogs 
via GFC oder Bloglovin
Teilnahme durch Kommentar möglich 







Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern!
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung endet wenn ich es mit beendet kommentiere.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt
und danach gelöscht.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
-Versand ins Ausland möglich, Mehrkosten für Porto ist vom Empfänger zu übernehmen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Privates Gewinnspiel!

Viel Glück!
Dankeschön an die liebe Kim Kestner (Autorin)

Das Buch ist im Arena Verlag erschienen.

Artikelnummer: 978-3-401-60252-3
Preis: 18,99 € 
Alter ab:14 Jahre

Kommentare:

Nic Zachary hat gesagt…

Dies ist eine sehr schöne Seite. Tolle Bücher. Fühle mich wohl hier. Schaue mich in Ruhe mal durch. Liebe Grüße, Nic Zachary 😊

Dani Schwarz hat gesagt…

Hallihallo,
Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Dein Header ist total schön!
Wie lange läuft denn das Gewinnspiel zu AnimA? Falls es noch aktuell ist, würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen, das Buch steht ganz oben auf meiner WuLi.

Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani