Samstag, 2. April 2016

Ankündigung zur Premieren-Blogtour


Die Aufregung steigt und ich freue mich schon riesig ! Ich habe die große Ehre diese Blogtour mitgestalten zu dürfen.
Eine Premiere für mich und meinen kleinen Blog. Begleitet mich durch diese wundervollen Tage und lasst euch vom "Kuss des Raben" verzaubern.

Die Autorin Antje Babendererde hat mich mit diesem fantasievollen Roman begeistert!

Ein persönlicher Dank geht an Daniela Kern vom ARENA VERLAG, die mir diese Tour ermöglicht hat.

Ich darf euch schon verraten, das es auf der Tour insgesamt drei Bücher zu gewinnen gibt.
Der erste Preis ist ein signiertes Buch!
Es lohnt sich also vorbei zu schauen.



Die Tourdaten:





04. April: Catbooks

05. April: Lilstar

06. April: Thillertante

07. April: Katja-Welt-book

08. April: Bookdiebluemf

09. April: Mary's Bücherwelten

10. April: Bücherjunkie sunnyle

11. April: Selectionbooks

12. April: Beautybooks

13. April: Sarah's Bücherwelt

14. April: Kielfeder

15. April: Literatouristin

16. April: Bücherzauber

17. April:  at home, hier bei mir auf dem Blog

18. April: Schmökereck

19. April: You Tube Blog Reading Vanni


Da noch nicht alle Programmpunkte stehen, bitte ich euch einfach auf den einzelen Blogs nachzusehen.

Viel Spaß
Eure Bianca









Keine Kommentare: