Sonntag, 1. Mai 2016

Gewinnspiel zu "Erin" von Katie S. Farrell

🎁🎉Hallo meine lieben Follower, wir starten nochmal mit einem schönen Gewinnspiel 🎉🎁

Bitte genau durchlesen!

Zu gewinnen gibt es das Taschenbuch "Erin" gespendet von Katie S. Farell 💝
Ein großes Dankeschön an dich! 🌹

Es handelt sich hierbei um Band 2 (The Dawsons)
Sinnvoll wäre es (falls ihr es nicht schon habt) Band 1 auch zuzulegen. Sonst macht es ja keinen Sinn.

Schaut doch einfach mal auf ihrer Seite vorbei und lasst ein 👍 da.
Danke😘

https://www.facebook.com/katiesfarrell/

Wie qualifiziert ihr euch für die Teilnahme?
Ihr könnt insgesamt 2 Lose sammeln.

Auf  Facebook:

1. Markiert in den Kommentaren 2 Personen die sich für Katie's Bücher interessieren könnten und schenkt dem Beitrag ein Like.
Es wäre toll wenn ihr denn Beitrag teilen könntet. (freiwillig)

Hier auf dem Blog:

2. Seid Follower auf meinem Blog themagicalworldofbooksgermany.blogspot.com
 ( wahlweise GFC oder Bloglovin )
und kommentiert bitte dort unter dem Gewinnspielfoto wie ihr mir folgt und wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
= 1 Los

-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern!
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Das Gewinnspiel beginnt am 01.05.2016 und  endet am 16.05. 2016 um 0 Uhr
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von  3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Privates Gewinnspiel, unabhängig von Fb!


Kommentare:

Ste Fa Nie hat gesagt…

Hallo,
Danke für das Gewinnspiel.❤
Ich folge dir hier und auf Facebook. 😃

Liebe Grüße
Stefanie

Bianca von The magical world of books hat gesagt…

Hallo Stefanie,
ich freue mich das du hier bist. Viel Glück :)

Bianca Stahl hat gesagt…

Ich folge dir in Facebook und hier über Google+

Biancaszierbeck@t-online.de

Bianca von The magical world of books hat gesagt…


Die Losfee Karma hat folgenden Gewinner ermittelt:

CINDY KRUSE


Herzlichen Glückwunsch, du hast das Taschenbuch gewonnen. :)

Bitte melde dich bei mir!