Donnerstag, 9. Juni 2016

Gewinnspiel

GEWINNSPIEL🎁🍀

Als Dankeschön möchte ich nochmal ein tolles Fantasybuch verlosen.
Es handelt sich um Band 4 der Chroniken der Unterwelt.

So einfach gehts:

🍀erste Chance🍀

✔️Folgt meiner Seite THE MAGICAL WORLD OF BOOKS auf Facebook
✔️Markiert zwei Bücherfreunde
✔️Liked den Beitrag

🍀sichert euch eine zweite Chance hier auf meinem Blog🍀
(themagicalworldofbooksgermany.blogspot.com)

✔️ werdet GFC-Follower
✔️kommentiert den Beitrag


Ich freue mich über jeden der den Beitrag teilt😊
(unter denjenigen verlose ich noch ein Goodie-Set)


WICHTIG!!!


Teilnahmebedingungen:

Zu gewinnen gibt es ein broschiertes Buch wie abgebildet, ME-Stempel, top Zustand.

Teilnahmeberechtigt sind alle Follower der Seite oder meines Blogs (themagicalworldofbooksgermany.blogspot.com)
Versand innerhalb Deutschlands (Büchersendung) kostenlos. Bei Versand ins Ausland oder anderen gewünschten Versandarten, müssen die Mehrkosten selbst getragen werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Barauszahlung. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Unterkommentare zählen nicht!

Gewinnspielschluss ist bei erreichen der 850 Likes der FB-Seite oder 111 GFC-Followern.

Unter allen Kommentaren wird der Gewinner/die Gewinnerin nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Mit eurer Namensveröffentlichung erklärt ihr euch einverstanden.
Der Gewinner/Die Gewinnerin hat sich anschließend innerhalb von 5 Tagen per Privatnachricht zu melden, geschieht dies nicht, wird der Gewinn erneut verlost.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.


Viel Glück





Kommentare:

Fatma Saydam hat gesagt…

Hallo,

ich folge dir hier ab heute unter dem gleichen Namen ,wie auf Facebook.
Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

LG Fatma

Anja Nehaus hat gesagt…

Ich folge dir hier unter dem gleichen Namen wie auf Facebook. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Gerne würde ich es versuchen.

Lieben Gruß Anja

Jeannine M. hat gesagt…

Hallo alle zusammen :D
Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nimmt das Gewinnspiel zu veranstalten. Ich springe sehr gerne dafür in den Lostopf. ;) Ich folge dir als Jeannine M. auf deinem Blog =)
Liebe Grüße Jeannine M.

Bianca von The magical world of books hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
Danke das ihr so fleißig mitgemacht habt. Nun heißt es auswerten. Lose schreiben usw.
Am Samstag verkünde ich die Gewinner.

Ich drücke auch alle ganz doll die Daumen!

Bianca

Bianca von The magical world of books hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

gewonnen haben.......Applaus

das Goodiepaket: Anke Braun

das Buch: Mira Reps

Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt schon bald!

Vielen Dank fürs mitmachen!