Samstag, 25. Juni 2016

Gewinnspiel

gesponsert vom LUZIFER VERLAG

So einfach gehts:

🍀erste Chance🍀

✔️Folgt meiner Seite THE MAGICAL WORLD OF BOOKS auf Facebook
✔️es wäre toll, wenn ihr weitere Bücherfreunde markiert
✔️Like den Beitrag und kommentiere wenn du in den Lostopf springst.

🍀sichert euch eine zweite Chance hier auf meinem Blog🍀
(themagicalworldofbooksgermany.blogspot.com)

✔️ werdet GFC-Follower
✔️kommentiert den passenden Beitrag

Ich freue mich über jeden der den Beitrag teilt und dem Sponsor ▶️ https://www.facebook.com/luziferverlag/ ein  👍 schenkt.

Teilnahmebedingungen:

Zu gewinnen gibt es das Buch "Apokalypse Marseille" von Bestsellerautor Andreas Gruber.
Zustand neu

Teilnahmeberechtigt sind alle Follower der Seite oder meines Blogs (themagicalworldofbooksgermany.blogspot.com)
Versand innerhalb Deutschlands (Büchersendung) kostenlos. Bei Versand ins Ausland oder anderen gewünschten Versandarten müssen die Mehrkosten selbst getragen werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Barauszahlung. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.

Unterkommentare zählen nicht.
Gewinnspielschluss ist bei 909 Likes meiner FB-Seite oder 109 GFC-Follower auf meinem Blog.

Unter allen Kommentaren wird der Gewinner/die Gewinnerin nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Mit eurer Namensveröffentlichung erklärt ihr euch einverstanden.
Der Gewinner/Die Gewinnerin hat sich anschließend innerhalb von 5 Tagen per Privatnachricht zu melden, geschieht dies nicht, wird der Gewinn erneut verlost.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Da versuche ich gerne mein Glück

Richanni hat gesagt…

Hallo,
Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück.
LG
Anni