Dienstag, 28. Juni 2016

Verlagsvorstellung mit Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Monaten habe ich ja die Ehre, mich offiziell als Blogger von "Der Kleine Buch Verlag" bezeichnen zu dürfen und möchte euch heute den Verlag mal etwas näher bringen.




Der Verlag ist seit seiner Gründung 2010 durch Sonja Lauinger stetig gewachsen und hat mittlerweile stolze 300 lieferbare Titel auf den Markt gebracht. Seinen Sitz hat er in Karlsruhe, also gar nicht so weit weg von mir.😊

Als vergleichsweise kleiner Verlag punktet er mit einem sehr vielseitigen Programm, das neben den verschiedenen Sparten der Belletristik, auch Themen zu Freizeit und Kultur bietet.
Sei es Fantasy, mörderische Thriller oder auch mal was historisches, es ist für jeden Geschmack etwas zu finden.

Und nun die Überraschung 😊

Ihr habt die Möglichkeit bis einschließlich 10. Juli 2016 - 10:00 Uhr einen 5,-€ Gutschein zu gewinnen, den ihr im Online-Shop des Verlags, für das gesamte Verlagsprogramm, bis ❗️31.07.2016❗️ einlösen  könnt.

So einfach gehts:

🍀erste Chance🍀

✔️Folgt meiner Seite THE MAGICAL WORLD OF BOOKS auf Facebook
✔️Markiert zwei Bücherfreunde (freiwillig)
✔️Like den Beitrag und beantworte folgende Frage:

Nenne mir einen Titel aus dem aktuellen Verlagsprogramm von "Der kleine Buchverlag" der dich besonders interessiert.
www.derkleinebuchverlag.de

Schenkt der Seite vom Verlag doch ein 👍
FB-Seite von "Der kleine Buch Verlag"

🍀sichert euch eine zweite Chance hier auf meinem Blog🍀
(themagicalworldofbooksgermany.blogspot.com)

✔️ werdet GFC-Follower
✔️kommentiert den Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Nenne mir einen Autor der im "Kleinen Buchverlag" vertreten ist.

Ich freue mich über jeden der den Beitrag teilt😊

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Follower meiner FB-Seite oder meines Blogs (themagicalworldofbooksgermany.blogspot.com)

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Barauszahlung. Keine Haftung bei Verlust!
Der Code des Gutscheins wird euch aus Sicherheitsgründen per MAIL übermittelt!

Unterkommentare zählen nicht.

Unter allen Kommentaren wird der Gewinner/die Gewinnerin nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Mit eurer Namensveröffentlichung erklärt ihr euch einverstanden.
Der Gewinner/Die Gewinnerin hat 24 Stunden Zeit sich per Privatnachricht oder Mail zu melden, geschieht dies nicht, verfällt der Gewinn leider.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.


VIEL GLÜCK wünschen DER KLEINE BUCH VERLAG und
Bianca von The magical world of books

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ich kenne Jörg Böhm von diesem Verlag

Richanni hat gesagt…

Hallo,
Katrin Gindele ist in diesem Verlag vertreten.
LG
Anni

Bianca von The magical world of books hat gesagt…

Die Gewinnerin heißt "Richanni"
Liebe Anni, schick mir per Mail deine Emailadresse, damit ich dir den Gewinncode schicken kann.

Herzlichen Glückwunsch!